Live auf der FAF: Samy Deluxe

„Deine Zukunft ist bunt“-Unterstützer Samy Deluxe besucht den Brillux Stand auf der FAF 2019 und rappt für eine bunte Zukunft.

Rapper Samy Deluxe unterstützt die Initiative „Deine Zukunft ist bunt“, da er sich eine Welt ohne handwerkliche Berufe nicht vorstellen kann.

Wie wichtig ihm Kreativität und Leidenschaft sind, können die Besucherinnen und Besucher der FAF vor allem auch bei seinem Auftritt erkennen. Der Rapper gibt neben ausgewählten Songs auch seine Graffiti-Künste zum Besten.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen