Malermeisterbetrieb Andres Grünberg GmbH in Berlin

Mit Stil und der Leidenschaft fürs Maler-Handwerk die Welt ein bisschen zu verbessern, das ist unser täglicher Antrieb!

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb ist die Grundlage unseres Erfolgs unser Team. Das besteht aus engagierten und gut qualifizierten Malern und Lackierern, sowie hochmotivierten Lehrlingen und nicht zu vergessen aus unseren Organisations- und Kommunikationsprofis im Büro. Stil heißt für uns Charakter und gutes Benehmen, aber auch die Umsetzung der persönlichen Stilwünsche unserer Kunden.
Bereits seit 2005 verbessern wir als dynamisches und kreatives Team jeden Tag ein bisschen diese Welt. Wir achten immer auf eine besonders gute Qualität, verarbeiten hochwertige Materialien und sind immer bestens informiert über technologische, sowie ökologische Fortschritte bei Materialien und Werkzeugen. Wir putzen, kleben, malen, färben, mischen, vergolden, magnetisieren, marmorieren, wickeln, veredeln oder setzen z.B. mit Sandsteinimitationen neue Akzente in Ihrem Lebensraum.
Um unseren Kunden stets das Beste bieten zu können, sind wir kontinuierlich in Bewegung. Wenn wir nicht gerade die Welt verschönern, sind wir auf der Suche nach den neuesten Innovationen im Bereich des Malerhandwerkes. So sind wir immer up-to-date zu neuen Techniken, Materialien und Verarbeitungs-Methoden. Für die Ideen unserer Kunden, lassen sich so individuelle perfekte Lösungen finden. Hand drauf!


Wir sind EIN Team

•Wir treten innen und außen als EIN Team auf.


•Wir tragen einheitliche, funktionale und saubere Arbeitskleidung mit Stolz und unserem Logo.


•Wir leben eine sehr hohe Service-Einstellung.


•Wir bilden uns konsequent weiter und informieren uns gegenseitig über die Neuheiten, über unsere Lernerfolge und bleiben so als gesamtes Team immer auf dem neuesten Stand.


•Wir wissen eine kollegiale, harmonische Zusammenarbeit untereinander zu schätzen und leben diese auch mit unseren Kunden und Partnern.


Bewirb dich als Maler- und Lackierer, Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung und sei ein Teil des Grünberg - Teams!

Unser freier Ausbildungsplatz für 09/2019 ist leider vergeben. Probiere dein Glück im nächsten Jahr wieder bei uns für das Ausbildungsjahr 09/2020.
Malermeisterbetrieb Andres Grünberg GmbH
Fr.Haage / Hr. Schiefer
Franklinstraße 8
10587 Berlin
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen