Malerbetrieb Achim Bauer in Burgen bei Bernkastel

Hallo wir suchen dich.
Wir sind ein kleiner Malerbetrieb (2 Meister, 1 Geselle) und arbeiten überwiegend im privaten Bereich. Bei uns lernst du noch richtige Tapezierarbeiten, Gestaltungstechniken, Spritzlackierungen in einer Spritzkabine, Denkmalschutz, Fassadengestaltung, Dämm- und Verputzarbeiten. Mit mineralischen, natürlichen Produkten zu arbeiten, dass sind unsere Stärken.
Mit Maschienen (Farb- und Putzauftrag) sind wir ganz gut ausgerüstet.
Auch wäre für dich ein Arbeitsplatz nach deiner Ausbildung in unserem Betrieb bereit. Auch Weiterbildung durch Seminare werden angeboten.
Um mal bei uns rein zu schnüffeln, kanst du gerne ein Praktikum machen. Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz ist oberste Priorität. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Malerbetrieb Achim Bauer
Herr Achim Bauer oder Frau Beate Bauer
In der Mess 5
54472 Burgen bei Bernkastel
Ich interessiere mich für: