Maler LEEGE in Schacht-Audorf

Ein Praktikum bei uns ist kein Anschauungsunterricht, sondern "Learning by Doing"!
Ihr seid Teil des Teams und keine Randfigur. Wir wollen dir zeigen was die Lehre zum Maler- und Lackierer wirklich bedeutet. Zum Schluß steht ein fertiges Produkt von Anfang bis Ende durch deine Hände erschaffen. Das Handwerk hat einen GOLDENEN BODEN. Es bleibt bei jeder Tätigkeit, Zeit zur eigenen Kreativität. Dies ist die Motivation die uns antreibt und die wir sehr gerne vermitteln, wenn du dazu bereit bist.

Wir bieten eine fundierte Ausbildung in fachgerechte Ausführungen nach der Ausbildungsordnung. Schwerpunkte bei uns sind die Einflüsse von Form und Farbe, in Verbindungen mit Wand- und Bodenbelägen, sowie der Versuch alles 100%ig anzufertigen und zu bearbeiten.
Maler LEEGE
Maler- und Lackierermeister Dirk Leege
Lupinengrund 12
24790 Schacht-Audorf
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen