H. + W. Verst GmbH in Lützelbach

Unser engagiertes Team besteht aus 20 Mitarbeitern, darunter 2 Malermeister, 2 Azubis und zwei Mitarbeiterinnen im Büro.
Höflicher Umgang mit Kunden und untereinander, sowie Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Dies setzen wir natürlich ebenso bei unseren Auszubildenden voraus.
Wenn Du diesen Kriterien entsprichst, und dich mit Elan in unser Team einfügen willst, würden wir uns sehr über eine Bewerbung von Dir freuen.
Wir garantieren Dir im Gegenzug ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, eine tolle Teamzusammengehörigkeit, und die Möglichkeit zusätzlicher Förderungen während der Ausbildung.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Malerteam Verst
H. + W. Verst GmbH
Frau Verst
Wiebelsbacher Straße 20
64750 Lützelbach
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen