FLEISCHMANN OHG -Malereibetrieb- in Tann/ Rhön

Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen Team.
Unser Betrieb hat 17 gewerbliche Mitarbeiter davon 3 Auszubildende.
Neben der Berufsschule gibt es in jedem Lehrjahr eine 2-3 wöchentliche überbetriebliche Ausbildung in der verschiedenste Techniken des Maler- und Lackierer Handwerks unterichtet werden.
Unsere Facharbeiter aber auch Auszubildende fördern wir zusätzlich mit Lehrgängen. Unser Unternehmen führt hauptsächlich Maler- Lackier- und Tapezierarbeiten im klassischen Sinne, aber auch Wärmedämmverbundsysteme, Trockenbauarbeiten und Bodenbelagsarbeiten aus.
FLEISCHMANN OHG -Malereibetrieb-
Herr Florian Fleischmann
Hundsbacher Weg 15
36142 Tann/ Rhön
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen