Farbenhaus GmbH Maler- und Lackierermeister Georg Mayer in Burgau

Wir leben Farbe!"
Getreu diesem Motto widmen wir uns dem breiten Spektrum Farbe für alle Arten von Wänden im Innen- und Außenbereich.
Unser Meisterbetrieb erfüllt durch präzises Handwerk und eingehende Beratung die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden. Für uns ist Farbe nicht gleich Farbe!
Wir gestalten individuell auf die spezifischen Kundenwünsche abgestimmt kreative und unikate Oberflächen.

Wir bilden die Fachrichtung "Gestaltung und Instandhaltung" aus. Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf der optischen Verschönerung von Gebäuden. Fassaden, Innenräume etc. bekommen einen neuen Anstrich und werden mit verschiedenen Maltechniken, Tapeten oder Dekorputzen sowie Böden verschönert. Wir sorgen dafür, dass auch alte Objekte im Wert erhalten bleiben.
Farbenhaus GmbH Maler- und Lackierermeister Georg Mayer
Georg Mayer
Kapuzinerstraße 8
89331 Burgau
Ich interessiere mich für: