Der Maler Hauke Scheef in Fehmarn

Bei uns wird die gesamte Bandbreite des Malerhandwerks ausgeführt. Neben den klassischen Malerarbeiten liegt ein Schwerpunkt in der dekorativen Wandgestaltung mit alten und neuen Techniken. Leichtbauarbeiten, Fassadenbeschichtungen, Baulackierungen (von Hand und mit Spritztechnik), Objekte vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus, Glasarbeiten, Werbegestaltung, Vergoldungen stehen ebenfalls regelmäßig auf dem Programm. Ein weiterer Hauptbereich sind Bodenbeläge, hier werden jährlich etwa 5000m² Fläche mit verschiedenen Bodenbelägen neu verlegt. In unserem Betrieb arbeiten 10 Gesellen, zwei kaufmännische Angestellte und bis zu 3 Auszubildende! Steig bei uns ein und lerne den schönsten Beruf der Welt, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Der Maler Hauke Scheef
Hauke Scheef
Bisdorf 4 g
23769 Fehmarn
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen