Astrit Sämann Farb- und Raumkonzepte in Waibstadt

Ein farbiges Hallo an all die Kreativen da draußen.

Wir sind hochmotiviert und mit sehr viel Spaß auch sehr kreativ bei unserer Arbeit. Unser Schwerpunkt liegt in der Farbgestaltung und deshalb freuen wir uns über kreative Menschen mit einem natürlichem Farbempfinden sowie mit Computerkenntnissen für die Erstellung von Farb- und Raumkonzepten.

Wir stehen für individuelle Oberflächengestaltung mit Naturpigmenten ganz oben und freuen uns auf Menschen mit neuen Gestaltungsideen und jene, die auch offen für neue Herausforderungen sind.
Weiterhin sind wir interessiert an Menschen, die an Unikaten mit alten und neuen Handwerkstechniken im Malerhandwerk großes Interesse haben.

Selbstverständlich bleiben hier auch die Standard-Malerarbeiten nicht aus, jedoch führen wir bei uns keine Fassaden- oder Wärmeverbundarbeiten aus !

Eine sehr wichtige Voraussetzung bei uns ist, eine sehr saubere und auch mitdenkende Arbeitsweise und wir legen sehr großen Wert darauf, das auch wirklich Interesse an dem so vielseitigen Beruf des Maler- und Lackiererhandwerks besteht.

Vorerst bieten wir interessierten Menschen nur Praktikumsplätze an, sodass Ihr euch ein eigenes Bild über unsere Firma, unsere coolen Arbeiten und vor allem über unsere wichtigen Betriebs- und Malerregeln machen könnt ! Ob wir dich danach in unser Team mit aufnehmen, steht uns allen frei und offen und ist hiermit nicht verpflichtend oder bindend.

Wir freuen uns auf interessierte und kreative Menschen

Astrit Sämann Farb- und Raumkonzepte
Frau Astrit Sämann
Tulpenstr. 1a
74915 Waibstadt
Ich interessiere mich für:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über deine Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

Diese Website richtet sich an Jugendliche über 16 Jahre. Wenn du jünger bist, bespreche die Nutzung vorher mit deinen Erziehungsberechtigten.
Datenschutz & Optionen